Deutsche Glasfaser jetzt bei uns erhältlich

Seit April 2022 bieten wir euch nun auch den Anbieter Deutsche Glasfaser in unserem Shop an!

Damit habt ihr nun auch im Raum Barsinghausen (inkl. Gewerbegebiet), in Lauenau und Umgebung und in vielen weiteren Orten in der Region Hannover und im Landkreis Schaumburg die Möglichkeit, euer Haus / eure Wohnung mit dem schnellsten Netz versorgen zu lassen.

Als zertifizierter Vertragspartner der Deutschen Glasfaser, stehen wir euch für eine umfassende Beratung, beim Vertragsabschluss, bis hin zur Installation des Routers unterstützend zur Seite!

Meldet euch bei uns, wenn ihr Fragen habt, nach Absprache ist auch ein Vor-Ort-Termin bei euch zu Hause möglich!

2 Antworten zu “Deutsche Glasfaser jetzt bei uns erhältlich”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    gerne würde ich mich über das Angebot von „Deutsche Glasfaser“ genauer informieren, da wir aktuell in der Mithoffstraße in Rodenberg die Möglichkeit einer Anbindung haben. Auch bezüglich der Verteilung im Haus würde ich mich gerne informieren.
    Ist es möglich am Freitag, den 5. Mai, um 10 Uhr bei ihnen einen Termin zu bekommen?

    Vielen Dank und Grüße
    Karlheinz Wörner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert